Bauen mit Komfort

Die Firma GBV Bauplanungs- und Bauträgergesellschaft mbH wurde 1985 gegründet (HRB 4315 Amtsgericht Karlsruhe), geschäftsführender Gesellschafter ist Herr Hubert Haitz.

Zu unserem Tätigkeitsbereich gehört die Entwicklung von Wohn-/ Gewerbeobjekten, mit Büros, Arztpraxen und Bankfilialen. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der Grundstücksakquisition und Projektentwicklung über die technische und kaufmännische Projektabwicklung bis zum eigenen Vertrieb unserer Objekte.

Der Großraum Karlsruhe ist Schwerpunkt unserer Aktivitäten, auch in den neuen Bundesländern wurden Bauobjekte von uns errichtet.
Die unternehmerische Zielsetzung gilt der Schaffung von hochwertigem Immobilieneigentum, verbunden mit einer objektiven Beratung, seriösen und fairen Abwicklung sowie vertrauensvollen Zusammenarbeit aller Beteiligten, auch über die Fertigstellung der Objekte hinaus.
Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist ein Teil unserer Firmenphilosophie und somit Grundlage für unseren bisherigen Erfolg.

So entstand unsere Firmenphilosophie: BAUEN MIT KOMFORT
Wir verstehen dies als Verpflichtung:


BAUEN
an dem Standort, der Wertsteigerung verspricht
BAUEN

mit vorbildlicher Baukonzeption und -konstruktion, die die Attraktivität
und somit die Bewertung einer Immobilie nachhaltig positiv beeinflußt.
BAUEN

mit einer hochwertigen Ausbauausstattung, die Leben in einem Umfeld
mit
KOMFORT garantiert.
BAUEN
in der Qualität, die langfristig Instandhaltungs- kosten minimiert.